Dienstag, 4. Juli 2017

Silberne Leggings, ein Abschied und ein bissl Neid



Ich bin ein bisserl neidisch. Und zwar auf diese silberne Leggings. Die ich natürlich sehr gerne für meine Freundin Alicia genäht habe, aber - jetzt hätte ich auch gern so eine. Den Stoff hat sie aus einem alten Stofflager, bis jetzt bin ich auf der Suche nach etwas ähnlichem nicht fündig geworden.


Größenmäßig war es schwer, sich zu entscheiden. Habe jetzt eine Gr. 44 genäht da der Stoff zwar dehnbar, aber nicht super-dehnbar ist. Schnitt ist wie immer die Leggings von Pattydoo. Von der Länge her nicht ganz so lang, es gab nicht genug Stoff, aber passt trotzdem find ich.


Ach, und was hat es mit dem Abschied zu tun... Es ist ein nicht ganz soooo schmerzlicher, aber auf dem unteren Bild zu sehen, bzw. eben nicht mehr ist mein ehemaliger Arbeitsplatz. Also echt, von allen Häusern in Wien, ausgerechnet meine Erinnerung abreißen, das nehm ich jetzt schon persönlich :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen