Montag, 27. Februar 2017

Dalmatiner to Go - meine neue Bucket-Bag

Bucket Bag von DIYMode, made by KrummeNaht :)

Bucket Bag die Zweite! Nachdem die TASCHE so leicht und schnell zu nähen ist, musste eine zweite folgen. Diesmal etwas "farbenfroher" im Dalmatiner-Muster. Der Stoff ist von Ikea.



Als Träger habe ich wieder ein fertiges Gurtband verwendet, dieses ist ca. 1,05 Meter lang.
Hier herrscht noch tiefster Winter (Grüße nach Fuerteventura an dieser Stelle), die Bucket Bag hat sich trotzdem ins Freie gewagt. Auch wenn ich finde, sie passt viel besser zum Frühling, Sommer.



Als Zugband habe ich diesmal nicht den Futterstoff, sondern eine dickere Kordel verwendet. Gefällt mir auch sehr gut.



Passend dazu einen Kordelstopper genäht, geht ganz schnell und bietet sich aus dem Reststoff an.


Auch das Innenfutter ist von IKEA, ich glaube das helle Blau ist relativ neu.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen