Donnerstag, 26. Januar 2017

Neues Jahr, neue Tasche: Bucket Bag von DIY MODE


Ich bin immer noch in meinem kreativen Tief... Der Jänner... Dabei mag ich den Winter ja, aber wie schon erwähnt, falle ich nach Weihnachten immer in ein kleines Nichts-Tun-Null-Bock-Loch.
Keine Sorge, das wird schon wieder :)


Trotzdem habe ich mich aufgerafft und mir die Bucket Bag von DIY Mode genäht. Das geht ganz schnell, viel überlegen muss man auch nicht und das Ergebnis ist recht praktisch.

Außerdem braucht man nicht so viel Zubehör, zb. keine Ösen oder ähnliches, welches dann halt doch ins Geld geht. Den Träger habe ich nicht aus Stoff, sondern aus Gurtband genäht und auch verlängert - meiner ist 1,05 Meter lang, damit kann ich die Tasche Crossbody tragen.



Gewählt habe ich einen dunklen Jeansstoff, der schwarze Stoff mit den Pünktchen dient als Innenfutter sowie als Kordelband, verstärkt habe ich nichts da der Stoff ohnehin recht viel Stand hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen