Montag, 14. November 2016

Coole Weihnachtsgeschenke für Selbermacher (Stricken, Häkeln, Basteln, Gärtner ...)

Spardose für Stricker 

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Ja, ist es :) Und das ist gut so. Jedenfalls für mich bekennenden Weihnachtsfan. Während dieser Wochen kommt meine häusliche Seite sehr stark zum Vorschein. Ich liebe es zu Backen, Geschenke auszusuchen, Geschenke herzustellen und zu dekorieren. Und ich gebe zu, nicht selten gerate ich mit all den Dingen etwas in Stress.





Deshalb lieber früher an die richtigen Geschenke denken :) In meinem Video (Link ganz unten) habe ich ein paar Ideen für DIY-Fans zusammengesucht. Ich hoffe, ich kann euch ein wenig inspirieren!


Richtig praktisch finde ich zum Beispiel die Maschenbären für Nadelspiele. So kann man das Socken-Strickwerk mitnehmen, ohne einen Maschenverlust zu befürchten.



Hier gehts zu den GESCHENKIDEEN FÜR DIY-FANS








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen