Sonntag, 27. November 2016

Blogger-Online-Adventskalender 2016 - und ich bin dabei!



Mir kommt es vor, als wäre ich gerade noch gestern am See gesessen und schwimmen gegangen... Aber nix da - heute ist der erste Advent! Und Weihnachten ist nicht mehr fern... Ich habe ja schon des öfteren betont, dass ich Weihnachten wirklich gerne mag. Den Advent, das Kekse backen, die Lichter... So schön!



Ich verstehe auch gar nicht, wie man das Schenken als lästige Pflicht empfinden kann. Ich für meinen Teil liebe es, passende Dinge zu finden, die - hoffentlich - Freude machen. Und als echtes DIY-Mädchen sind da einige selbstgemachte Stücke mit dabei (Ideen dazu habe ich ja schon vor allem in meinen Videos auf YouTube präsentiert).

Eine tolle Überraschung habe ich dieses Jahr auch - bin Teil des großen Blogger-Adventkalenders vom frechverlag :) So cooool :)
Reinklicken lohnt sich auf jeden Fall - hinter jedem Türchen warten kreative Ideen und Infos, ich sag nur DIY-Geschenke...

Ich bin am 14.12. an der Reihe - wer zu dem Zeitpunkt noch nach einem schnellen DIY für ein kleines Präsent sucht, sollte unbedingt reinschaun. Mehr will ich nicht verraten :)

Ich bin schon sehr gespannt auf die Beiträge meiner Blogger-Kollegen, den Anfang macht am 1. Dezember Sari vom Blog Heldenhaushalt .

Dann auf einen wunderschönen, gemeinsamen, besinnlichen, nicht zu hektischen und vor allem kreativen Advent - ich freue mich :)

Der große Blogger-Adventskalender 2016 vom frechverlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen