Mittwoch, 21. September 2016

Haul: Die Stoffschwester in Wien




Ich habe bereits vor einigen Monaten einen Gutschein von der Stoffschwester in Wien bekommen. Jetzt war ich endlich wieder mal in der Stadt, bin natürlich hin - und (Achtung, Wortspiel) auch mein Gutschein ist dahin...





Ein günstiges Hobby ist Nähen ja nicht gerade... Aber ich freue mich schon auf die Sachen, die aus den gekauften Stoffen/Materialien entstehen sollen - und hoffe sehr, dass sie auch schön werden.


Neben einer Rolle SnapPap habe ich Stoff und Zubehör für das Sweatkleid Carol von Pattydoo gekauft (das ich mittlerweile schon genäht habe).

Nämlich einen schwarzen und einen Streifen-Jersey und dieses Kordelband. Insgesamt ist die Auswahl an Jersey- oder Sweatstoffen sehr gut; etwas mager schaut es dagegen mit leichten Blusenstoffen aus.



In solchen Geschäften gibt es ja immer eine große Auswahl an Schrägbändern. Und so habe ich einen Meter davon mitgenommen. Man weiss ja nie... Besser haben als brauchen, nicht wahr :)




Hier nochmal ein paar Impressionen aus der Jersey-Ecke, seufz...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen