Dienstag, 5. Juli 2016

Beauty-Bag: Das habe ich auf Reisen dabei

Wieder mal ein Thema, welches nicht wirklich mit DIY zu tun hat, aber ich lese selbst immer gern, was andere Leute so mit sich rumschleppen bzw. auch auf Reisen mit dabei haben.
Ich bin jetzt kein Beauty-Guru oder Könner, aber ein paar Sachen müssen schon mit.
Man wird schließlich auch nicht jünger :)


Ich verwende eine kleine Beauty-Bag. Zu meiner Schande muss ich sagen, die ist von H&M und nicht selbstgenäht. Aber ich denke, das werde ich noch nachholen.






Was muss also alles mit... Ich bin recht viel unterwegs, und dann auch meist mit Kind, da will ich mein Gepäck so leicht, so klein wie möglich halten.
Ich packe also meinen Koffer und nehme mit....

Eye Brow Stylist von Catrice, Farbe 050 Charlie Brow'n Is Black in Town

So etwas verwende ich noch nicht besonders lange, aber ich muss sagen: es verleiht den Augen wirklich einen schöneren Ausdruck.


Kohl Kajal von Catrice in 210 Brownzer

Ist praktischer als ein Lidschatten, da kleiner. Und verleiht dem Lid einen schönen, goldenen Lidstrich.

Great Lash Mascara von Maybelline

Mag ich gerne, da die Great Lash größenmäßig wirklich sehr kompakt ist und absolut alltagstauglich.

X-Treme Last Lipliner von Manhatten, Farbe 59G

Ein Lipliner braucht nicht viel Platz. Diesen hier mag ich sehr gerne, der leichte Braun-Ton wirkt sehr cool, ich fühle mich damit immer ein bisschen nach "Jenny from the Block". Warum, kann ich nicht genau sagen...

Perfect Color Lipliner von P2, Farbe 130 First Lady
Hier eine etwas romantischere Farbe, passt auch gut für tagsüber.

Eine kleine Haarklammer (von Bipa)
Klein, hat immer Platz und hält die Haare aus dem Gesicht.


Essence Lippenstift, Farbe 13 Love Me
Eine unkomplizierte Lippenfarbe, für das Auftragen brauche ich nicht mal einen Spiegel. Die Farbe ist super für den Alltag und verleiht einfach etwas mehr Frische.


Manhatten 2 in 1 Perfect Teint Powder, Farbe 15 Porcelain

Mag ich gerne, ist übrigens mit Spiegel.


L'Oreal Nude Magique Cushion, Farbe: Hell

Dieses MakeUp wird ja seit Wochen, Monaten recht gehypt und auch ich habe mich gefreut, als ich es endlich in einem Geschäft gesehen habe.
Es ist jetzt kein Wundermittel, aber schon ein gutes, leichtes MakeUp. Und vor allem in Sachen Größe und Verpackung gut geeignet für Reisen.


Puder-Pinsel von Look by Bipa

Diesen kompakten Puderpinsel habe ich von Bipa, und ich finde ihn besser als alles, was ich bereits hatte. Zudem ist er wie erwähnt schön klein - somit rein in die Reise-Beautybag.


Miracle Skin Perfector BB Cream mit Matt-Effekt von Garnier

Als ich das Cushion von L'Oreal noch nicht hatte, habe ich sehr gerne die Garnier BB Cream mitgenommen. Die Haut wirkt nicht extrem geschminkt, aber sieht auf jeden Fall schöner und ebenmäßiger aus. Die Tube ist nicht schwer und lässt sich außerdem gut verschließen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen