Sonntag, 22. November 2015

Rechtzeitig zum Winterbeginn: MyBoshi-Schal ist fertig!

Wow, wie schnell vergehen so ein paar Wochen??? Ich kann mich noch gut an den Häkelstart vom Schal Yubari von MyBoshi erinnern, und jetzt ist er tatsächlich schon fertig.
UND: Ich habe noch nie so einen langen Schal fertig gestrickt oder gehäkelt. Das wurde mir irgendwann zu fad.

Aber ich hatte es ja schon am Anfang geahnt: mit den wechselnden Aufgaben und Mustern ist mein Ehrgeiz geweckt worden, und hat mich dann schließlich zu einem fertigen Schal gebracht.
Ok, mit Nadelstärke 6 geht das auch nicht sooo langsam...

Im Schneegestöber
Beim letzten Muster, bzw, beim Einsticken, habe ich mich nicht genau an die Anleitung gehalten und nur ein wenig rumgestickt. Dafür habe ich mehr Fransen, als angegeben.


Fazit: Der Schal ist echt richtig, richtig dick und warm; ich hoffe, er wird im Winter auch gut zum Einsatz kommen; bin sonst eher so der Loop/Tücherträger und hatte noch nie so einen dicken Schal.


Aber Spaß hat das Projekt auf jeden Fall gemacht :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen