Sonntag, 21. Juni 2015

Juhu - ein GUTER Band -Pullover!!!

Hiermit oute ich mich - ich bin seit einigen Monaten wieder ein Fan. Und das in meinem Alter...
Aber es ist passiert. Und besonders cool ist es eigentlich auch nicht. Nix mit Indie-Band. Oder FM4. Oder kennt-eh-keiner. Nein, es ist - hüstel - Sunrise Avenue. Und es ist KEINE Boyband, wie mein Mann immer sagt. Hmpf. Hat ja keine Ahnung.
Ok, um die Band soll es gar nicht wirklich gehen. Auch nicht um meinen Musikgeschmack.
Aber - ich war in München auf dem Konzert. Und es war richtig, richtig gut. Und richtig, richtig lustig. Auch wenn wir eher hinten standen.


Eher hinten...

Aber ich hab mich dazu hinreißen lassen, mir den ersten Fanpulli seit Jahren zu kaufen. Von Sunrise Avenue.. Und der Bandname steht auch eher klein drauf.. Aber, was ich so richtig toll fand, und was nun endlich auch ein wenig zu dem Blog hier passt: der Pulli ist fair!!!


Juhu, wie toll ist das??? Keine Ahnung wie das mit anderen Fan-Pullis so ist, normalerweise bin ich nicht sooo empfänglich dafür, aber hab mich sehr gefreut, als ich das hier gelesen hab.


Und da schlägt mein Herz doch gleich noch ein bisserl mehr für, hüstel, Sunrise Avenue...
Egal, choose to be me :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen