Donnerstag, 29. Januar 2015

Buchvorstellung: Häkelarmbänder

Irgendwie erscheinen die ganze Zeit neue DIY-Bücher scheint mir... Aber wie schon oft gesagt, ich bin wählerischer geworden.
Neuester Einzug in meiner Bibliothek: Häkelarmbänder - Stylisches Armwerk
Überzeugt mich teils schon, teils nicht; aber was will man machen...




Was mich sehr überzeugt ist, ich alter Hippie, das Blumen-Häkelband, welches ich schon nachgearbeitet habe. Ist ganz easy, aber ich habe vorher nirgends eine gute Anleitung gefunden, wenn, dann nur welche die nicht geklappt haben (bei mir).
Diese hier klappt und ist echt einfach.
Hier der Beweis (und die Blümchen werden nach den ersten auch immer schöner :) )






 Noch zum Inhalt: 3 Verschlüsse sind dabei (juhu)


Und dann folgen eben viele Anleitungen, z.B. (nicht sooo neu) aus Zpaghetti.


Umwickelter Häkelschlauch






Das Umhäkeln von Armreifen ist für mich ja schon ein uralter Hut, aber ok, vielleicht kennens
doch noch nicht alle.


 Insgesamt aber ganz nette Anregungen, und sooo teuer is das Buch ja auch nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen