Donnerstag, 23. Oktober 2014

Stufenrock Linda von Pattydoo: Mut zur Farbe!

Vor einigen Wochen habe ich mir ja in Wien im Stoffsalon einige Stoffe gekauft. Und eben extra im Stoffsalon, da die Stoffe zusammenpassen sollten und ich da vor einer schier unlösbaren Aufgabe stehe, wenn ich allein und ohne Hilfe vor Unmengen an Stoffen stehe. Also in den Stoffsalon, auf Hilfe gehofft und wurde nicht enttäuscht. Wobei ich mir trotzdem noch sehr schwer tat.
Herausgekommen sind eine weniger farbenfrohe Variante für mich (diese hier) und .....






... dann noch ein Mama-Tochter Rock, der bunter ist und mir jetzt fast besser gefällt.
Danke an dieser Stelle an meinen Sohn als Rock-Model (er wird mich später dafür hassen :) )
Allerdings war er begeistert, als er gemerkt hat wie gut man mit dem Rock tanzen kann. Was für einigermaßen gute Fotos allerdings nicht förderlich war (Steh doch kurz mal still!!!)

Wie gesagt finde ich den grünlichen Rock jetzt echt schöner. Wenn ich was für mich nähe, bin ich bei den Farben immer sehr zögerlich. Also merken: Mut zur Farbe! 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen