Montag, 27. Oktober 2014

Endlich mal was sinnvolles genäht! Love Ki-ba-doo

So, inspiriert vom Werk von Mimi näht habe auch ich mir das Schnittmuster für die schmale Jersey-Hose von ki-ba-doo bestellt, gestern genäht und bin begeistert!
Ich habe etwas festeren Jersey-Stoff genommen, das Ganze in Gr. 38 (habe ich normalerweise immer) allerdings OHNE Nahtzugaben ausgeschnitten, und damit passt die Hose perfekt.
Sehr eng, wie eine Leggings, aber sehr bequem und bestens geeignet, um meinen Sohn in den Kindergarten zu bringen.
Muss zugeben, mein Kleidungsstil hat sich in den vergangenen Jahren schon sehr zu "so bequem wie möglich" verändert...

Also, tolle Hose, danke Mimi näht für die Inspiration!


Sorry, die übliche unaufgeräumte Szene vor dem Spiegel...


1 Kommentar:

  1. Ja Hallo!!! Das freut mich sehr, dass ich Dir eine Inspiration sein konnte! Ich mag das Teil auch sehr!

    liebe Grüße, auch an den Herrn Gemahl, Daxi!

    AntwortenLöschen