Dienstag, 27. Mai 2014

Foto-Innentasche

Zur Zeit bin ich wieder mal in großer Nählaune mit vielen Ideen und vielen Sachen, die fertig werden. Bin immer noch ein Tellerrock-Fan (Fotos folgen in Kürze). Abgesehen davon habe ich eine Kamera-Innentasche genäht, mit Tunnelzug.
Damit sollte so ziemlich jede Tasche zur Kameratasche werden - so der Plan. Größenmäßig passt schon einiges rein. Außerdem habe ich auf photoqueen.de diesen Shootsac entdeckt, der mir recht gut gefällt. Ich schau mir ja schon sehr lange immer wieder die Taschen da an, kann mich aber nicht so recht entscheiden und klar, der Preis spielt schon eine Rolle.
Jedenfalls hat diese Tasche keine Innenfächer, man könnte sich einen Shootsac dazukaufen, nochmal 170 Euro, das ist schon etwas sehr viel. Von daher hätte ich die Innentasche dann mal selber gemacht. Jetzt fehlt nur noch die Außentasche :)




Eventuell folgen noch weitere Unterteilungen.



Eine passende kleine Tasche für Filterkram und so.

1 Kommentar:

  1. tolle Idee.
    hab mir vor kurzem eine Fototasche gegönnt, weil ohne hatte ich dann doch Angst ums Objektiv
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen