Freitag, 14. März 2014

Purito Twist - Check

So, ein Projekt wäre fertig. Der Purito Rock aus dem Kleinformat.
Geht eigentlich ganz schnell zum nähen, hab aber doch ein wenig gebraucht bis ich das mit der Taschenfalte kapiert habe und die vor allem ohne viel Gewurschtel dann hingelegt hab.
Statt nur einer vorderen und rückwärtigen Ziernaht, um die Tasche zu fixieren, hab ich jeweils zwei genommen.
Man sollte wirklich nur ganz leichten Jersey verwenden, für die Twist Variante braucht man ja doch recht viel Stoff. Mein Rock ist dadurch auch ein weniger schwerer als andere, aber er sitzt gut. Hab schon befürchtet er könnte runterrutschen.

So, und hier noch - sorry - ganz hässliche Bilder. Da muss ich mich mal verbessern...

Ungetragen sieht das Ganze ziemlich unförmig aus.

Die Ziernaht





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen