Montag, 17. März 2014

Gehäkelte Sommermütze aus BeBeanie unlimited

Ok, Sommermütze ist schon ein bisserl ein Widerspruch in sich. Und bei 25 Grad plus trag ich glaub ich keine Mütze. Frühlingsmütze würds wohl eher treffen.
Diese hier ist aus beBeanie unlimited, in welchem sich einige nette Modelle finden. Auch für kältere Tage.

Verwendet habe ich für die Mütze "fibra natura" von Cottonwood, gibt es in vielen schönen Farben (alle eher dezent) und ist 100 % Organic Cotton. Bin eigentlich sehr angetan von dieser Wolle, EIGENTLICH ist auch die Farbe sehr schön, bin mir aber nicht sicher ob sie zu mir passt. Ich trage halt hauptsächlich graue und schwarze Mützen, da ist so ein mint-grün vielleicht gewöhnungsbedürftig.



Hier das Buch:


Mein Modell
... und weitere Beispiele.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen