Montag, 12. August 2013

Ordentliche Armreifen

Hach, meine Konsequenz lässt wieder mal zu wünschen übrig... Wenn ich nicht unbedingt etwas tun MUSS, schaut es schlecht aus.. Wie eben mit Blog schreiben, habe schon länger nichts mehr berichtet.
Dabei war ich nicht untätig.

Zum Beispiel habe ich dringend einen Halter für meine vielen Armreife getragen. Mag ich als Schmuckstück eigentlich am liebsten. Bisher lagen sie in einem Korb, übersichtlich ist etwas anderes.
Wollte mir ja eigentlich den Ikea-Küchenrollen-Halter zu dem Zweck kaufen und ihn in der Art verziehen. Ist bei Ikea aber gerade nicht zu haben (erst ab Herbst wieder).


Der besagte Halter.
Bleibt nun aber doch der Küche treu.



So, Alternative war gefragt. Gefunden hab ich vieles, das hier hab ich dann in der Art nachgemacht.
Ganz simpel, man braucht eine leere Küchenrolle und eine - wäre vorteilhafter :) - alte CD. Das ganze mit Heißklebepistole zusammenkleben und fertig.
Angemalt hab ich die Rolle mit einer pinken Farbe.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen