Mittwoch, 24. April 2013

Frühlings-Beauty ...

Eigentlich hab ich es ja nicht so mit Make-up. Obwohl ich die 30 überschritten habe, komme ich mir immer noch etwas verkleidet vor, wenn ich etwa Lippenstift trage. Aber ich glaube, ich habe in letzter Zeit zu viele Hauls von Teenie-Mädchen auf YouTube (Nagellacke-Video etc.) angeschaut. Ähem ...
AAAber manche der Tipps find ich gar nicht mal so schlecht.

Deswegen gebe ich hier auch mal meine Empfehlungen (und eine Nicht-Empfehlung) ab. Bitte sehr:
Sind wirklich gut aufzutragen, halten auch auch ganz gut: Maybelline Color Show

Habe lange nach einer BB-Creme für mich gesucht. Die von Garnier mit Matt-Effekt find ich eigentlich am besten, da die anderen schnell glänzende Haut machen. Allerdings trage ich die BB-Creme über meiner Gesichtscreme auf, und nicht ohne. Dazu ist meine Haut zu trocken. Mit der BB-Creme hab ich aber einen Sonnenschutzfaktor drauf, was ja wichtig ist.

Ultimate Lip Glow von Catrice - verfärbt die Lippen nur ganz leicht.


Bin sehr positiv überrascht von den Essence-Nagellacken. Kosten knapp 2 Euro, sind aber wirklich gut aufzutragen (extra breiter Pinsel) und auch in Sachen Haltbarkeit Konkurrenzfähig.

Hab ich mir schon lang gewünscht, bis jetzt habe ich nur diese Probe. BB-Cream von Lavera. Auch noch nicht ausprobiert, das folgt bald.



Brauch ich im Frühling/Sommer: Hirschtalg Extreme!! Wenn Schuhe reiben, Creme drauf und gut ist.

Manhatten X-Treme Last & Shine. Hält nicht wirklich X-Treme, aber doch ganz gut. Und etwas Farbe auf den Lippen ist nach dem Winter auch für MakeUp-Muffel wie mich eine gute Sache.

SuperLiner von L'oreal - damit bekomm sogar ich einen dünnen Lidstrich hin.

Ist eine Kaufempfehlung wenn man es sehr natürlich mag. Besonders effektvoll ist dieser Mascara nämlich nicht, daher für mich doch eher eine Enttäuschung.

Früüüühling!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen