Donnerstag, 28. März 2013

Neuer Name - warum?

So, das hier ist mein erster Blog und ich stand von Anfang an zwischen zwei Namen. Habe mich jetzt doch von "Ich kauf korrekt" auf "Krumme Naht" umentschieden.
Es ist ja so schwer einen Namen zu finden ... Und "Krumme Naht" bietet mir dann doch mehr Möglichkeiten, was die Themen betrifft.
Sorry für die Sprunghaftigkeit, ich hoffe, es bleibt jetzt so :)
Und wieso "Krumme Naht"? Steht dafür dass ich das Selbermachen eigentlich sehr liebe, die Sorgfalt aber weniger. Und so entstehen zwar viele Dinge, aber meistens alles andere als perfekt.
Liebenswerte Makel sozusagen ...

PS.: Green Fashion und das "korrekte Einkaufen" bleiben natürlich weiterhin Themen.
Auch wenn ich draufgekommen bin es für mich leider keine komplette Alternative ist ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen