Montag, 4. März 2013

Antwort von ...

Kauf dich glücklich. Die haben ja schon sehr schöne Sachen. Bestellt habe ich zwar noch nichts, weil die Versand- und Rücksendemöglichkeiten für Österreich nicht besonders praktisch ist, außerdem muss man alles auch schon vorher zahlen, das mag ich nicht so.
Aber mal sehen.

Den Cardigan hier finde ich zum Beispiel schön, oder diese Schuhe, seufz..
Aber mit meinem neuen Shoppingbewusstsein werde ich sicher sooo viel Geld sparen und dann kann ich mir sowas auch mal leisten, ganz sicher :)

Was ich eigentlich hier posten wollte, die Antwort von Kauf dich glücklich auf die Frage, mit der ich im Moment viele Firmen nerve.

Ich: Hallo, ich bin zur Zeit sehr beunruhigt was das Thema Giftstoffe in Kleidung angeht. In wieweit ist das bei Kauf dich glücklich ein Thema? Wo werden die Waren produziert?
Kauf dich glücklich: Die Kleidungen, die wir produzieren werden in Europa hergestellt und unterliegen demnach auch den europäischen Richtlinien, an die wir uns selbstverständlich halten.
Zu Herstellungsfragen anderer Labels, kann ich Dich nur bitten, Dich direkt an die Hersteller zu wenden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen